Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys – „Amore“ geht viral: Über 4 Mio. Views in 7 Tagen auf dem Valentinstags-Spot „Was kostet Amore“ von Lidl

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys gehen mit „Was kostet Amore“ viral. Für LIDL haben sie zum Valentinstag eine neuen Version ihres Klassikers „Quanto Costa“ an den Start gebracht und begeistern mit dem Werbespot die Netzgemeinde.

Was kostet Amore, quanto costa die Liebe zu dir? Diese uralte Frage stellen sich auch Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys seit 4 Jahrzehnten.
Ganz prominent in ihrer Single „Quanto Costa“ und gehen dem Motiv auf den Grund, welches die Welt der Romanzen zu einer so schönen wie auch einer verzweifelten, bittersüßen macht.
Eine Antwort bleibt aus – dafür bleibt ganz sicher ein Ohrwurm als Trost zurück.

Und dieser Ohrwurm kombiniert mit dem Gute-Laune-Video machen den Werbespot zu einem regelrechten Social-Media-Hit.
Mittlerweile hat das Video bei Youtube mehr als 4 Millionen Klicks gesammelt – und das in sieben Tagen.

Das neue Album „Mille Grazie“ erscheint am 08.04.2022 auf CD, Vinyl und MC.

Text: Pressemitteilung

Erzählt von uns: Facebooktwitterby feather