Slam goes Startnext/Kickstarter!

Dass für im Kultur- und insbesondere Musikbetrieb Tätige eine mehr als schwere Zeit angebrochen ist, dürfte allen sicherlich bewusst sein. Auch Musikmagazine sind natürlich stark vom Anzeigenrückgang betroffen – zwei besondere Aktionen hat der SLAM Media Verlag gestartet, mit denen man Musikfans eine Freude machen und gleichzeitig eigene Umsatzverluste etwas auszugleichen kann, um den Betrieb in diesen schwierigen Zeiten aufrechtzuerhalten.

Zum einen gibt es ab sofort unter www.startnext.com/slam exklusiv für STARTNEXT zusammengestellte Unterstützungs-Abopakete, die zum Beispiel erstmals das kultige „Black Metal“ SLAM T-Shirt oder auch eine Auswahl der Sonderheftreihe ROCK CLASSICS bieten.

Zum anderen ist die weltweite KICKSTARTER Kampagne angelaufen:

www.kickstarter.com/projects/rockclassics/rock-classics-queen-special-collectors-issue diese soll die erste englischsprachige ROCK CLASSICS Ausgabe („QUEEN“) finanzieren – für alle, die selbst als Fan auch auf dieses Sammlerstück nicht verzichten oder die Kampagne an ihre Freunde weiterempfehlen wollen. Es gibt zahlreiche Pakete mit diversen Merch-Varianten abzugreifen, reinschauen lohnt sich definitiv.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle allen, die nicht nur Projekte wie diese, sondern generell Kampagnen von Betroffenen aus dem Kultur- und Musikbereich unterstützen! In diesem Sinne: Gesund bleiben und… „The show must go on!“

„Rock Classics: QUEEN“ – das Sonderheft jetzt erstmals in ENGLISCH auf KICKSTARTER

Start der Kampagne: Montag, 4. Mai 2020

Seit 2009 veröffentlicht der SLAM Media Verlag aus Wien die Sonderheftreihe „Rock Classics“, die sich mit Leib und Seele Kultbands wie AC/DC, LED ZEPPELIN, PINK FLOYD, METALLICA, GUNS N’ ROSES, KISS und QUEEN (und vielen mehr) verschrieben hat. Die Ausgabe zu QUEEN ist jetzt die erste, die ein englischsprachiges Pendant erhält – in aktualisierter Form und mit neuen, zusätzlichen Inhalten, was dieses ab sofort weltweit erhältliche Sammlerstück für Fans noch mehr aufwertet.

Unterstützter der Kampagne können die gedruckte Ausgabe vorbestellen und auch zwischen verschiedenen Goodie-Paketen mit modischem Merchandise wählen, darüber hinaus gibt es eine Limited Edition mit nummeriertem Sticker. Wer sich sein Exemplar sichert, unterstützt außerdem aktiv unabhängigen Musikjournalismus in einer für viele im Kulturbereich schwierigen Zeit.

Nicht verpassen: Am Montag, dem 4. Mai 2020 startet die Kampagne. Jetzt auf KICKSTARTER!

Text: Pressemitteilung

Erzählt von uns: Facebooktwitterby feather